Maschienenteppichreinigung Wien

Maschienenteppichreinigung Wien

Maschienenteppichreinigung Wien

Wir haben für unsere Kunden tiefe Maschienentepichreinigung Wien ausgeübt. Die Reinigung hat 23., 24. und 27. Juli 2013 realisiert wurde. Zwei unsere Mitarbeiter haben dieser Prozes etwa 12 Stunden gedauert. Die Maschienenteppichreinigung ist die 8 Stücke in Grösse von 1 m x 1,6 m, 1 Stück 1,5 m x 2,5 m, 2 Stücke von 1,5 m x 2 m angegangen. 11 Stücke von Teppichen waren reinigen, also insgesamt 22,55 qm. Zu der Maschinenteppichreinigung haben wir 5 l von der Qualität Reinigungschemikalien verwandten. Für eine detaillierte und tiefliche Reinigung von Teppichen Wien benutzen wir Disc Maschine, sehr effektive Reinigung Chemie RTS und Hochleistungs-Industriesauger drei-Motor 2000 W. Zunächst verwendeten wir eine Oberfläche des Teppichs und lassen Abkochentfettung Chemie, die tief in das Gewebe der Teppich bekommt. Dann wird der Teppich auf Qualität Bürsten Rotationsmaschine mit Pinsel Höhe von 12 cm und 40 kg Abtrieb an der Scheibe mit einem Durchmesser von 50 cm unterzogen. Abschließend Maschienentepichreinigung Wien haben wir einer Hochleistungs-Staubsauger mit Teppich Fügenduse, der eine Teppiche gründlich von allen losen Schmutz und Feuchtigkeit gelöscht. Bei dieser Bestellung haben wir einige Teppiche in unserem Räumlichkeiten und A SERVICE Lipka s.r.o. zur Reinigung übergeben wurde. Andere von den Teppichen waren direkt bei der Kunden reinigten. Nachdem die Maschinenteppichreinigung worden die Teppiche an den Kunden zurück transportiert.

Unsere Schätzung der Erfolg bei der Beseitigung von Verunreinigungen beträgt 95%. Auf dem Teppich nach Abschluss der Bestellung haben Roststellen geblieben, dass wir auch nach wiederholter Reinigung nicht zu entfernen. Der Veranstaltung hat sehr positiv Aktion von der Kunden gewertet worden.

Für weitere Informationen kliken Sie bitte hier.

0 odpovědi

Napiš komentář

Chceš se zapojit do diskuze?
Přidej svůj komentář!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *